Unterstützen Sie die Stiftung Zukunft schützen mit Ihrer Projektidee oder Ihrer Spende!

Projektpartner der Stiftung Zukunft schützen sind Schulen, gemeinnützige Initiativen und anderen Einrichtungen, die dringend Unterstützung brauchen. Mitarbeiter der Förderunternehmen und der Stiftung schlagen Projekte vor, sammeln Spenden ein und helfen selbst tatkräftig mit.

Gemeinsames Ziel: Kinder und Jugendliche an einen verantwortungsvollen und bewussten Umgang mit unseren Ressourcen heranzuführen.

Spendenkonto:

Ostsächsiche Sparkasse Dresden

BIC: OSDDDE81XXX

Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf, wenn Sie Fragen zu Spenden, Zustiftungen, Zuwendungsbestätigungen oder zweckgebunden Spenden haben.

Haben auch Sie eine Projektidee, um Kindern und Jugendlichen das Thema Erneuerbare Energien und Nachhaltigkeit im Alltag zu veranschaulichen? Gern unterstützen wir Sie mit dem nötigen Know-How und den finanziellen Mitteln.

Das Thema Erneuerbare Energien ist auch für Ihre Einrichtung interessant oder Sie suchen einen Experten für Fragen rund um die Themen Windkraft, Photovoltaik und alternative Energiegewinnung? Auch diese Fragen beantworten wir gern.

Wir freuen uns auch Ihre Kontaktanfrage.

Förderantrag.pdf